HNO – Bad Zwischenahn

Schwerpunkt-Leistungen

Unsere Leistungen

Diagnostik und Behandlung aller typischen Erkrankungen von Hals, Nase und Ohren:
Wir untersuchen Sie bei Beschwerden des Kopf- und Halsbereiches möglichst schmerzfrei mit modernen Diagnoseverfahren. Hierbei legen wir Wert auf eine gute Patienteninformation. Wir erklären Ihnen was wir tun- und der Mensch hört bei uns nicht am Hals auf.

Verstopfte Nase/Nasenatmungsbehinderung
Die Zahl der Nasensprayabhängigen steigt. Eine behinderte Nasenatmung mindert die Leistungsfähigkeit und kann Kopfschmerzen verursachen. Nach sorgfältiger Untersuchung können wir mit Ihnen gemeinsam entscheiden, ob unsere moderne tamponadenfreie, lasergestützte Operationsmethode für Sie sinnvoll ist.Eine Vollnarkose und ein Krankenhausaufenthalt sind nicht notwendig. In der Regel sind Sie am nächsten Tag wieder arbeitsfähig.

Schnarchdiagnostik
Die Ursachen für Schnarchen sind vielfältig und häufig auch gesundheitsschädlich. Durch ein ambulantes Schnarchscreening und eine endoskopische Untersuchung lassen sich Ursachen aufzeigen und behandeln.

Verkehrsmedizinische Begutachtung

Fahrtauglichkeit?  Dr.Burmeister führt die Zusatzbezeichnung Verkehrsmedizin.Wir führen entsprechende Begutachtungen auf HNO-Gebiet durch.

Weitere Leistungen:
– Laseroperationen